Kreisturnverband Nord e.V.

Die bunte Vielfalt des Turnens!

Aktuelles im KTV Nord


+++ Aktuelle Infos zum "Corona-Virus" - Es geht langsam wieder los! +++

So langsam geht es wieder los! Unsere Vereine im Kreis bieten bereits Sportstunden unter freiem Himmel an und die Öffnung der Hallen ist in Planung - natürlich alles unter geregelten Hygienevorschriften. Wir freuen uns schon bald fleißig mit Euch zu sporteln :) 

Für weitere Infos zu Trainings, Veranstaltungen und Co. wendet Euch bitte an die jeweiligen Vereine und Verbände.


+++ KTV Nord verleiht AIRTRACK-Matten an Vereine +++

Ob Training, Wettkampf, Show-Veranstaltungen oder einfach mal zum Ausprobieren... Eltern-Kind-Turnen, Fitness, Kunstturnen oder Seniorensport - ab sofort verleiht der KTV Nord Airtrack-Matten an Vereine und alle Interessierten. 

Für weitere Infos, Preise und Co. nutzt einfach unser Kontaktformular oder schreibt eine Email an: uschi.papendorf@freenet.de



+++ 11. TuJuSH-Newsletter jetzt online! +++


Termine, Veranstaltungen, ein Rückblick auf das Wettkampfjahr 2019 und vieles mehr findet Ihr im aktuellen Newsletter der Turnerjugend Schleswig-Holstein. Schaut einfach mal rein! 

Zum Download geht es HIER.



+++ Anmeldung Skifahrt 2020/2021 +++

Vom 26.12.2020 bis 04.01.2021 findet die beliebte Ski-und Snowboard Tour nach Wagrain, Österreich statt. Anmeldungen bitte an Wiebke und Peter Doose (Ahornweg 8, 24963 Tarp wiebkedoose@gmail.com) 

Zur ANMELDUNG mit allen Infos geht es HIER.



+++ Das war die KTV-Skifahrt nach Österreich 19/20 +++

Das war wieder ein großes Hallo, als der Bus am späten Nachmittag des zweiten Weihnachtstages ab Tarp zur Skifahrt des KTV Nord ins österreichische Wagrain startete. 67 Teilnehmer waren dieses Mal an Bord... 

Zum ganzen Bericht mit Fotos geht es HIER.



+++ Das waren die Wettkämpfe im TGW, TGM und SGW 2019 +++

Landesmeisterschaft beim TSB Flensburg, Kinder-und Schülergruppenturniade in Neumünster, Norddeutsche Meisterschaft in Uetze, Pokaltreffen beim VfB Schuby und die Deutsche Meisterschaft in Regensburg - auch in diesem Jahr waren unsere Teams aus dem Norden wieder erfolgreich dabei! 

Bilder und Siegerlisten findet Ihr auf der facebook-Seite der Turnerjugend S-H.



+++ Turnspektakel beim TSV Oeversee zum Abschied von Ada und Renate - Wir sagen DANKE! +++

Beim TSV Oeversee hieß es Abschied nehmen. Kreissportlehrerin Ada Kray und Vereinssportlehrerin Renate Kutsche gehen nach vielen erfolgreichen Jahren in („Halb") Rente. Als Dank veranstalteten über 120 Turnerinnen und einige Frauen am 25. Mai 2019 eine große Turnschau zum Thema Party - 400 Gäste genossen eine rasante Show in der üppig geschmückten Eekboomhalle... zum ganzen Bericht geht es HIER.

 


Steht in Eurem Verein auch eine Veranstaltung bevor oder hat gerade eine stattgefunden, über die Ihr berichten möchtet? 

Schickt uns gerne die Ausschreibung, Einladung, Anmeldung oder Berichte mit Fotos als PDF-Dokument bzw. JPEG zu und wir stellen sie hier auf die KTV Nord Homepage! :-)

info@ktvnord.de